Fasching 2024

Sankt Martin

Am 11.11.2012 trafen sich alle Klassen der SFS Neumayerschule um eine gemeinsam Sankt Martin zu feiern. Die Kinder haben ihre tollen selbstgebastelten Laternen präsentiert.

   

Einschulungsfeier 2023/2024

Verabschiedung der Zweitklässler

Schulsamstag

Trommelzauber

Siegerehrung der Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele am 17.05.2023

Siegerehrung Bundesjugendspiele Winter

Puppentheater „Der Superwurm“

Pandemiebedingt mussten wir lange auf gemeinsame Veranstaltungen verzichten. Jetzt war es aber endlich wieder soweit! Am 11.05.2022 kam der Superwurm an die Neumayerschule. Es war eine wunderschönes Puppentheater von der Dornerei aus Neustadt. Die Kinder (und die Erwachsenen) hatten großen Spaß.

Danke an dieser Stelle an den Förderverein, der dies möglich gemacht hat!